Community
Sprache auswählen
Blick auf die Gemeinde Malching

Gemeinde Malching

 Malching, das südliche Tor in den Landkreis Passau, kennen zwar viele - doch meistens nur vom Durchfahren. Jahrhundertelang durchschnitt die Bundesstraße 12 die uralte Hofmark. Seit Oktober 2009 entlastet ein Teilstück der Bundesautobahn A 94 (BAB) die Ortsdurchfahrt vom Durchgangsverkehr.

 

Den wenigsten dürfte bekannt sein, dass Malching mit zu den geschichtsträchtigsten Orten des Inntales zählt, aber auch ein landschaftlich ungemein reizvolles Hinterland vorzuweisen hat. Hier warten auf den Wanderer noch viele beschauliche Platzerl, die es zu entdecken gilt.

 

Öffentliche Liste
Profilbild von Kurverwaltung Bad Birnbach
Eine Liste von
Kurverwaltung Bad Birnbach 
aktualisiert am: 15.06.2020
Verantwortlich für diesen Inhalt
Wandern zwischen Rott und Inn Verifizierter Partner 

Darstellung
Top mittel
1,8 km
0:28 h
27 hm
27 hm

von Kurverwaltung Bad Birnbach,   Wandern zwischen Rott und Inn
Top schwer
11 km
3:00 h
209 hm
207 hm

3
von Kurverwaltung Bad Birnbach,   Wandern zwischen Rott und Inn